* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ausstellung mit Marc

Ach, ich habe ja noch gar nicht erzählt, dass aus dem Zwischenfall mit dem Herrn auch etwas Gutes herausgekommen ist. Ich habe mich mit dem Typen, der mir mit dem Herrn geholfen hat getroffen. Ich fand ihn schon damals toll, als er dazugekommen ist, aber ich konnte ihn ja in der Situation nicht nach seiner Telefonnummer fragen. Wäre ja auch etwas komisch gewesen. Wir haben uns am Ende nur angelächelt und verabschiedet. Aber wie der Zufall das so wollte, als ich am Abend auf einer Party von einem Kommilitonen war, habe ich ihn getroffen. Krass! Ich hätte das nicht erwartet. Aber wir haben gemeinsame Freunde. Na auf jeden Fall haben wir uns auf der Party unterhalten und er hat dann nach meiner Nummer gefragt. Zwei Tage später sind wir in die Ausstellung von einem Freund von ihm gegangen. Sein Freund ist Fotograf und er hat die Gelegenheit gekommen seine letzten Auslandsfotografien aus dem Libanon auszustellen. Ich hatte schon in den Kleinanzeigen Potsdam darüber gelesen gehabt. War echt interessant und schön. Vor allem, weil Marc, so heißt der Typ, sich wirklich für solche Sachen interessiert und auch viel drüber weiß. Er und sein Freund haben mir viele Stories zu den Fotografien erzählt und somit war die Ausstellung natürlich noch interessanter.
15.7.11 12:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung