* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ignorant

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich mein das nicht esoterisch. Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, aber ich hatte heute keine Uni und auch keine sonderlichen Verpflichtungen, deshalb habe ich mir einen freien Tag gemacht. Bin ein bisschen shoppen gewesen und habe mich mit zwei Freundinnen im Café getroffen. Der Tag war total schön, aber ein Erlebnis hat mich total geschockt. Mein Fazit, es gibt überwiegend ignorante Menschen auf der Welt. Aber erst einmal zur Story. Ich habe gerade auf meine Tram gewartet, als ich beobachten musste, dass ein älterer Herr, der die Schienen überqueren wollte, gestolpert und hingefallen ist. Es hat gefühlte Minuten gedauert bis sich irgendjemand angeboten hat, mit mir zusammen dem Herrn zu helfen. Die Meisten haben geschaut und sind weitergegangen. Oh man, da hätte ich schreien können. An Gaffern hat es nicht gefehlt, aber an Helfern und das obwohl die Haltestelle voll von Menschen war. Aber keiner hat es für nötig gehalten dazuzukommen und zu helfen. Also, in was für einer Welt leben wir eigentlich? 
3.7.11 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung